künstlerstreich's Blog

Bunte Informationen zu Events oder Workshops, farbige Eindrücke und Inspirationen.
Entdecken Sie selbst.
Potentiale entfalten
teamworkshop

Teamworkshop

Das erfolgreiche Team von "the living Company" zu Gast bei Künstlerstreich für Unternehmen

  • Ausstellung in New York

    New York

  • Ausstellung in New York

    New York

  • Ausstellung in New York

    New York

Petra Thölken's Ausstellung in NYC

The New York Experience. Many of my painting deal with the relative nature of time, with infinity and the universe. Until now infinity only existed in my paintings; now it has transcended time, became reality - here in New York.

Read More →
  • Firmenveranstaltung

    TeamEvent

  • Polizeidirektion

    Polizeidirektion Hannover

  • Teamevent

    Gemeinsamkeit erleben

  • gemeinsam malen

    Herzliches Dankeschön an das Team!

Polizeidirektion Hannover Teampainting Veranstaltung

Wir freuen uns über eine so kooperative und gute Zusammenarbeit! Nicht nur die Planung und Entwicklung, ein abgestimmtes Teamevent zu kreieren, auch das Event als solches, war ganzheitlich ein Erfolg. Der respektvolle Umgang der Teammitglieder, liess Raum für einen ungeplanten Verlauf dieser Veranstaltung. Sichtbarmachung jedes Einzelnen im Team, könnte nicht deutlicher dargestellt werden - hier wurde es ERLEBBAR!

Firmenveranstaltungen →

Unsere 1. BabyParty

Die Zeit mit den besten Freundinnen, Freunden oder der Familie zu verbringen, ist eine der wertvollsten Zeiten überhaupt. Gemeinsam ein Bild kreieren, Farbe laufen lassen, auf eine Gute Zeit anstoßen, lachen, klecksen, genießen, entdecken. Zusammen-Sein. Künstlerstreich hat dieses Event in Gedanken an die eigenen Freundinnen entwickelt und wir freuen uns, dass dieses Angebot so gut angenommen wird. An diesem Freitag Nachmittag wurde im engen FreundesKreis die Schwangerschaft der besten Freundin gefeiert. Eine BabyParty. Wir freuen uns mit Dir, liebe Corina und wünschen Dir und Deiner Familie Gesundheit und eine glückliche Zukunft! für Dich

Spielfilm Voyage: Teilnehmer der Malschule als Statisten

Der asiatischen Regisseurs Scud drehte im Atelier Thölken Künstlerstreich einen Teil seines neuen Spielfilm Voyage. In den Szenen die im Atelier gedreht wurden sind viele Teilnehmer der Künstlerstreich-Malkurse als Statisten dabei. Der Film wird ein Kunstwerk - ein Arthouse Film - des Regisseurs Scud, der nun seine fuenfte große Kinoproduktion verwirklicht. Er ist bekannt für eindrucksvolle Bilder und seine Filme werden weltweit auf Filmfestivals praesentiert. Unter anderem hat es einer seiner Filme geschafft, in den Wettbewerb des Berliner Filmfestes - der Berlinale - zu kommen. Weitere Drehorte des Filmes sind: Malaysia, Hong Kong, Mongolia, Australien und Amsterdam.

Read More ?

Impression Malkurs

..aus dem wöchentlichen Malkurs Treffen im Atelier entstehen nicht nur wundervolle Bilder, kreative Freiräume geschaffen, interessante Meinungen gehört, tolle Menschen kennen gelernt. Es entstehen neue Freundschaften. Real Netzwerk. für Dich

NDR

Ein wunderschöner Tag im Sommer. Mit einem tollen Team. Hat Spaß gemacht!

Gründerinnen Congress

Frau Thölken reverierte im Forum IV "Unternehmensziele weiterentwickeln" Als Unternehmerin sind Sie mit so vielen alltäglichen Einschätzungen und Entscheidungen, Strategieplanungen und Zeitmanagement beschäftigt. Mit Ölkreide und Zeichenblock zur strategischen Zielplanung.

Bei YouTube findest du einige hilfreiche Vidios, die dich auch Zuhause unterstützen sollen. Du kannst sie einfach kostenlos ansehen. Viel Freude beim Selbermachen wünscht Dir, Künstlerstreich.

kino

Köstliches Stadtteilkino

Das war ein ganz besonderer Genuß für alle Kunstfans. Zu selbstgemachten Kanapees gab es ein wundervolles Portait über den schottischen Natur-Künstler Andy Goldsworthy zu sehen. Ein Künstler, über den schon etliche Bildbände erschienen sind und der auschließlich nur mit Materialien aus der Natur arbeitet. "Wenn eine fast magische Skulptur aus Eiszapfen langsam schmilzt oder der Wind den roten Steinstaub, der funkelnd in der Sonne aufblitzt, in Sekundenschnelle davon trägt, wird dies zu einem Faszinosum über die Leichtigkeit des Seins. Die kontrapunktisch eingesetzte Musik und die fast rauschhaften Bilder machen diesen Film zu einem einzigartigen Erlebnis." (Berliner Morgenpost)

kunst in unternehmen

Kunst ins Unternehmen

Kunst ist heute mehr als nur ein kultureller Teil unserer Gesellschaft. Kunst bietet Dialoge und Auseinandersetzungen ausserhalb der unternehmerischen Ebene. In diesem Fall verbindet Kunst. Kurz und Aussagekräftig.hier entlang